“A family-run firm”

In unserem Familienunternehmen hat bereits die dritte Generation die Führung angetreten. Für uns ist es eine grosse Ehre, ein Teil unserer Kundinnen und Kunden seit der Gründung unseres damaligen Kleinunternehmens betreuen zu dürfen. Die im Laufe der Jahre aufgebauten Beziehungen stehen für die Erfüllung unserer Ansprüche. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie noch viele Jahre unsere engagierten und umsichtigen Dienstleistungen nutzen können.

Curtis L. Lowell
Managing Director

Curtis L. Lowell ist der Gründer und Managing Director der GSI Global Strategic Investments AG. Zuvor vertrat er die Bank Julius Bär in Mexico City. Ausser der GSI im Jahr 1996 hat Curtis L. Lowell die Asesores de Capitales S.A. de C.V. gegründet. Dieses Unternehmen bietet Anlageverwaltungsdienste für Anleger in den mexikanischen Märkten. 

Curtis L. Lowell führt einen B.A.-Titel in Wirtschafts- und Politikwissenschaften des Sarah Lawrence College NY. Er war vielen Jahren Mitglied des Verwaltungsrates der Julius Bär Bank & Trust Company. Darüber hinaus ist er derzeit Vorstandsmitglied mehrerer Offshore-Fonds, die von Arnhold LLC, NY and First Eagle Investment Management, Inc., NY, verwaltet werden. In der Reihenfolge der Kenntnisse spricht Curtis Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch.

Nicolas Lowell
Managing Director

Nicolas Lowell ist zuständig für den Auf- und Ausbau der Geschäftstätigkeit von GSI sowie für das operative Geschäft. Bevor er 2016 bei GSI eintrat, war er für Sotheby's, London, in verschiedenen strategischen Aufbau- und Managementfunktionen tätig. Nicolas Lowell hat das International Business-Studium an der European Business School in London mit dem B.A.-Titel abgeschlossen. Er spricht fliessend Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch.

Cheli Prieto
Operations and
Relationship Manager

Cheli bringt über 20 Jahre Private Banking und Asset Management Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit dem C-Suite-Management mit . Bevor sie bei GSI eintrat, war sie für verschiedene globale Institutionen, wie Vontobel Group und Abanca Spanish Savings Bank für lateinamerikanische und europäische Märkte tätig. Cheli spricht fliessend Spanisch, Englisch, Deutsch und Italienisch und hat Grundkenntnisse in Portugiesisch.